Montag, 18. April 2011

World Flags - Die schnelle Variante

Für ein angegebenes Land aus sechs Flaggen die richtige auszuwählen ist leichter, als bei den anderen Versionen dieses Spielprinzips. Durch die Möglichkeit auf Zeit zu spielen bleibt die Herausforderung aber bestehen.

Samstag, 16. April 2011

Flags of the World

Das Spiel, dass man auch gut in der Kaffeepause mit einem Arbeitskollegen auf die Spitze treiben kann. Versucht einmal zu zweit alle Flaggen einer Spielrunde korrekt zu erraten.


Freitag, 15. April 2011

3G Watchdog - Zählt die Datenpakete mit

Nach Angabe deiner monatlichen Datenübertragungs-Limite, hast du in der Status-Bar einen Balken der die restliche zur Verfügung stehende Datentransfermenge für diesen Monat darstellt.

Donnerstag, 14. April 2011

Flags of the World - Die Lern-App

Jeden Tag, zwei Minuten um die Erde scrollen und dein Geographielehrer hätte Tränen in den Augen gehabt vor Freude über dein Wissen.
 

Mittwoch, 13. April 2011

Hungry Shark 2

Nicht jedermanns Sache, aber wems gefällt, den wird die See so schnell nicht wieder loslassen.

Sonntag, 10. April 2011

Robo Defense

Ein gut ausgewogenes klassisches Tower Defense Spiel. Nach jedem Level können Upgrades für ganze Waffengattungen erstanden werden. Daneben gibt es auch noch Auszeichnungen ("Awards") für spezielle Leistungen während einer oder mehreren Spielrunden.